|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
AWD "outperform" 28.02.2005
HypoVereinsbank
Der Analyst der HypoVereinsbank, Lucio Di Geronimo, stuft die Aktie von AWD (ISIN DE0005085906 / WKN 508590) unverändert mit "outperform" ein.
Wie bereits am Markt spekuliert worden sei, habe AWD heute dem Kauf des britischen Finanzdienstleisters Chase de Vere Financial Solutions plc zugestimmt. Der Kaufpreis solle bei 30 Mio. Euro liegen. Die Briten würden über Kundenvermögen von 3,5 Mrd. Euro verfügen. Die Übernahme dürfte zu einem zusätzlichen Umsatz von 50 Mio. Euro führen. Der endgültige Erwerb bedürfe noch der Zustimmung der britischen Aufsichtsbehörde FSA.
Die Akquisition habe keinen materiellen Einfluss auf die Bewertung der Analysten für den Titel.
Vor diesem Hintergrund behalten die Analysten der HypoVereinsbank daher ihr "outperform"-Rating und das Kursziel von 34,50 Euro für die AWD-Aktie bei.
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|